Technologie

Data & Analytics

Sie benötigen rund um die Uhr Echtzeitdaten über Ihre Lieferkette, um genauer planen zu können? Sie suchen eine ausführliche und gleichzeitig einfache Übersicht, mit der Sie die effizientesten Transport-, Lager- und Bestellungsverwaltungslösungen finden können?

Unser Daten- und Analyseportfolio umfasst eine breite Palette an Hilfsmitteln, um sicherzustellen, dass Sie die erforderlichen Daten über die entsprechenden Bereiche Ihrer Lieferkette jederzeit und in jedem gewünschten Format erhalten.

Wir bieten Ihnen ausführliche Daten in einer einfachen Übersicht, um Ihnen die bestmögliche Grundlage für einen schnellen und effizienten Entscheidungsprozess zur Verfügung zu stellen. Durch Überwachung der Transportroutennutzung sowie Frachtkapazitäten verhelfen wir Ihnen zu den rentabelsten Lösungen für Ihre aktuellen und künftigen Anforderungen. Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit Industrieführern erstklassige Produkte zur Datenverdichtung und Vorhersageanalyse.

Dank modernster Technologien und integriertem Reporting können Sie Ihre Daten rund um die Uhr online analysieren. Ferner unterstützen wir Sie mit regelmäßigen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Reports.

So funktioniert es:

Wir bieten Standard- und Premium-Reports sowie kundenspezifische Reports über Ihre Lieferketten-, Sendungsverfolgungs-, Logistik- und Frachtkostendaten. Alle relevanten Datenquellen sind in Echtzeit angebunden, um möglichst genaue Informationen zu bieten.

Dashboard

Sie können über die SPOT Visibility & Collaboration Platform jederzeit einfach auf alle Ihre Standardstatistiken zugreifen. Sehen Sie die wichtigsten Fakten auf einen Blick und kombinieren Sie Datentabellen und Diagramme auf Ihrer konfigurierbaren Instrumententafel frei miteinander.

Ad-hoc-Bericht

Falls Sie eine ausführlichere Datenauswertung benötigen, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen und eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Ad-hoc-Analyse erhalten. Wir liefern Statistiken und Berichte in jedem erforderlichen Dateiformat sowie alle gängigen Diagrammtypen.

Regelmäßiger Bericht

Sie können sich auch für einen regelmäßigen, völlig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Bericht entscheiden. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, damit wir Ihren Bericht nach Ihren Wünschen gestalten können. Inhalt, Form und Häufigkeit des Berichts stehen Ihnen vollkommen frei.

Technology

Data & Analytics

Do you need 24/7 real-time data about your supply chain to plan more accurately? Are you looking for a detailed, yet simple overview that can help you find the most efficient solutions for your transport, warehousing and purchase order management?

Our Data & Analytics portfolio contains a wide range of tools to ensure that you get the data you need on any aspect of your supply chain, at any time and in any format.

We provide you with in-depth data in a simple overview to give you the best basis for a fast and efficient decision-making process. By monitoring the utilization of transport routes and freight capacities, we help you find the most profitable solutions for your current and future requirements. We work with industry leaders to develop high-class products enabling data aggregation and predictive analysis.

Thanks to state-of-the-art technology and embedded reporting, you can analyze your data online 24/7. In addition, we support you with regular reports tailored to your needs.

How it works:

We offer standard, premium and customized reports of your supply chain data, shipment tracking data, warehousing data and freight cost data. All relevant data sources are connected in real time to provide the most accurate information.

Dashboard

You can easily access all your standard statistics at any time on the SPOT platform. See the most important facts at a glance and freely combine data tables and charts in your customizable dashboard.

Ad-hoc report

If you need a more detailed data evaluation, contact us at any time for an ad-hoc analysis specified to your needs. We provide statistics and reports in any required data format and in all popular chart types.

Regular report

Or you can opt for a regular report fully tailored to your preferences. Just get in touch with us so we can design your report exactly as you need it. The content, form and frequency of the report are completely up to you.