Branchenlösungen

Fashion & Lifestyle

Wir entwickeln effiziente Lösungen für die schnelllebige Bekleidungs-, Mode- und Textilindustrie. Profitieren Sie von den kosteneffizientesten Beschaffungsmöglichkeiten und bleiben Sie mit unserer personalisierten Mode- und Lifestylelogistik bei den neuesten Trends immer an der Spitze.

Wir nehmen Maß und schneidern für Sie das beste Logistikkonzept. Je nach Ihren Anforderungen können wir Ihre individuellen Prozesse oder Ihre gesamte Lieferkette optimieren und bieten Ihnen Unterstützung in jedem gewünschten Bereich – von Auftragsmanagement, Lagerung, Kommissionierung und Verpackung, Transport und Auslieferung bis zu Qualitätsbewertung, Zollabfertigung und Retourenabwicklung.

Unsere Logistiklösungen für die Mode- und Lifestyleindustrie umfassen den hängenden bzw. flach verpackten Transport zu Luft, Wasser und Land mit festen und flexiblen Optionen für die Auslieferung an Ihre Geschäfte oder Endkunden. Sparen Sie Transportkosten und nutzen Sie unsere Konsolidierungsoptionen für Lieferungen an unterschiedliche Käufer und in mehrere Länder sowie Bündelaufträge, bei denen Lieferungen unterschiedlicher Lieferanten zu einer kosteneffizienten Vollcontainerladung zusammengefasst werden.

Industries

Fashion & Lifestyle

We create efficient solutions to support the fast-moving apparel, fashion and textile industry. Benefit from the most cost-efficient sourcing options and stay on top of the latest trends with our personalized fashion and lifestyle logistics services.

We take your measurements and tailor the best logistics concept for you. Depending on your requirements, we can optimize your individual processes or your entire supply chain, offering support wherever you need it: from order management, storage, order picking and packing, transport and distribution up to quality assessment, customs clearance and returns processing.

Our fashion and lifestyle logistics solutions include hanging or flat-packed transport via air, sea and land with scheduled and flexible delivery options to your shops or end consumers. Save transport costs by making use of our buyer’s consolidation and multi-country consolidation services and bundling orders from different suppliers into one cost-effective full container load.